Die Nacht der Mode 2018, wieder ein voller Erfolg!

Am Donnerstagabend, den 27. September lud das Modehaus Leffers zur vierten „Nacht der Mode“ ein. Dazu hatten sich an diesem Abend rund 650 Gäste auf den Weg in die Wilhelmshavener Innenstadt gemacht. An diesem besonderen Abend verwandelte sich das Erdgeschoss des Modehauses in eine große Tribüne mit Laufsteg, toller Lichttechnik und stimmungsvoller Musik. Dort, wo sonst Warenträger und Deko-Points die Verkaufsfläche bestücken, konnten die 650 Gäste die neuesten Herbsttrends, besondere Köstlichkeiten aus dem hauseigenem Café und Restaurant Panorama und eine prickelnde Getränkeauswahl genießen. Der Saxofonist Chris Kawa stimmte mit seiner Musik bei herzhaft-klassischem bis kulinarisch feinem Essen auf den Abend ein.

Im Anschluss wurden die Gäste von den Geschäftsführern Daniela Leffers und Guido Schöttler begrüßt. Darauf folgte eine tolle Modenschau, die von zehn professionellen Models präsentiert wurde. Zusätzlich zu den Trends und Highlights der Herbst- und Wintermode aus dem Damen- und Herrenbereich wurden auch die Sportmode-Trends des Sporthauses Intersport Leffers vorgestellt.

Die Vorführung der Wäschemode, bei der neben der aktuellen Nachtwäsche auch verführerische Dessous gezeigt wurden, war wieder der unumstrittene Höhepunkt der Modenschau.

Nach der Modenschau hatten die Gäste den ganzen Abend Gelegenheit im gesamten Haus nach Lust und Laune zu Shoppen. Die entspannte Atmosphäre lud zum Anprobieren und zu netten Gesprächen mit Freunden und Bekannten ein. Die Eintrittskarten für das Event konnten im Vorfeld im Modehaus erworben werden und waren schon innerhalb kurzer Zeit ausverkauft.

Ein besonderer Abend mit tollem Liveact, bezaubernder Mode, leckeren Kleinigkeiten und vielen Begegnungen zwischen Freunden und Bekannten aus Wilhelmshaven und Umgebung – ein Event, das bereits als fester Bestandteil zu Wilhelmshaven gehört und im nächsten Jahr am 26.09. stattfinden wird.


Neue Beiträge