EINFACH NOCH SCHÖNER! – Unsere Herren-Modewelt erstrahlt im neuen Glanz!

Pünktlich zum Start der Herbst-/Wintersaison haben wir die umfassenden Umbau- und Renovierungsarbeiten für die gesamte Herrenmode im 1. Obergeschoss erfolgreich abgeschlossen.

Erst zu Ostern dieses Jahres wurde der aufwendige Umbau und die Neugestaltung der gesamten Damenmode im Erdgeschoss und 1. Obergeschoss fertig gestellt. Jetzt, nach nur sieben weiteren Wochen Umbauzeit, wurde auch der Bereich der Herrenmode dem neuen Innenraum-Konzept angepasst und erstrahlt nun im neuen Glanz.

Insgesamt 2 Millionen Euro wurden investiert, um auch in Zukunft für den Kunden attraktiv zu sein. Dabei wurde auch bei den Herren nichts dem Zufall überlassen: Hohe Decken, lichte Raumgestaltung, hochwertiger Fußboden, effektive Klimatisierung, Sicherheitstechnik, ein neues Musikbeschallungssystem, an alles wurde gedacht. Und auch die Umwelt kommt wieder nicht zu kurz. Durch ein komplett neues Lichtkonzept und die konsequente Umstellung auf LED-Technik wird der bisherige Stromverbrauch auch hier deutlich reduziert.

Das innovative Raumkonzept mit offener Deckenkonstruktion schafft auch bei den Herren ein Ambiente zwischen Loft und Industriedesign. Das neue Farb- und Materialkonzept aus graue und grüne Farbnuancen sowie Glas, Metall und Holz besticht durch zeitlose Modernität und ergibt, zusammen mit dem neuen Ladenbaukonzept, eine männlich-coole und cleane Atmosphäre. Neue und innovative Ladenmöbel runden das Erscheinungsbild ab, so dass sich hier in Zukunft nicht nur die Herren wohlfühlen werden.

Im Rahmen der Neugestaltung wurde die Präsentation der Warenbereiche ebenfalls neu geordnet. So sind Anzüge, Businesshemden und Krawatten zusammengerückt, damit die perfekte Kombination noch leichter zu finden ist. Marken wie Tommy Hilfiger, Gant und Marc O’Polo sind nach vorne in Richtung Kasse gezogen, während der Bereich „Trend Men“ an seinem bisherigen Standort geblieben ist. Orientierungshilfe bieten verschiedene Deko-Inseln, auf denen sich aktuelle Outfits mit den passenden Accessoires präsentieren. Das Konzept wurde aus dem Erdgeschoß übernommen, wo es sich bereits bewährt hat.

Mit der Fertigstellung der neuen Herren-Modewelt endet für uns eine zwanzigmonatige Zeit der intensiven Planung und Vorbereitung, auf die mehrere Monate der Umsetzung folgten. Wir freuen uns nun die neusten Trends und Marken „einfach noch schöner“ in Szene setzen zu können. Kommen Sie vorbei, entdecken Sie die neue Herren-Abteilung bei uns im Modehaus Leffers sin Wilhelmshaven und erleben Sie das neue Shoppinggefühl hautnah.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Neue Beiträge