Die Fashion Show und ihre Mode-Messen überzeugen mit Nachhaltigkeit & Trends!

Die Mercedes Benz Fashion Show in Berlin lockte wieder zahlreiche Besucher in die Hauptstadt und überzeugte mit neuen Trends, schönen Materialien und ausgefallenen Schnitten.

Zweimal im Jahr findet die Fashion Show in Berlin statt und lockt mit Ihren neuen Trends und zahlreichen Mode-Messen internationale Besucher aus aller Welt in die Hauptstadt.

Auch wir waren wieder unterwegs und haben die kommenden Kollektionen der Saison Herbst/Winter 2020/2021 genau unter die Lupe genommen. Neben neuen Farbkombinationen, ausgefallenen Schnitten und kuscheligen Materialien stand vor allem das Thema Nachhaltigkeit im Fokus der Lieferanten. Immer mehr Marken setzen auf Materialien aus recycelten Plastik und designen somit wortwörtlich aus Müll schöne Mode!

Farblich wird der nächste Winter naturbelassen und ruhiger. Die Trendfarben Rot, Gelb und Grün bleiben nach wie vor erhalten, aber in abgeschwächter Version und ergänzen die dezenten Beige- und Brauntöne perfekt.

Wir können es kaum erwarten, wenn die ersten Kollektionen bei uns im Modehaus eintreffen und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Winter.


Neue Beiträge