Bild der umgebauten Damenabteilung

Havenschön – Der neue Young Fashion Store in Wilhelmshaven eröffnet

Zur Schließung des s.Oliver Stores Anfang Januar stand bereits unser neues Konzept für den Young Fashion Stores fest. Erstmal nutzten wir die Räumlichkeiten von Anfang Januar bis Mitte März aber als Leffers-Outlet, da wir wegen des Umbaus bei Leffers den Platz gut gebrauchen konnten. Den Store haben wir anschließend in nur einer Woche umgebaut. Hip trifft hier nun auf Vintage. Auf die Marke „s. Oliver“ muss dennoch nicht verzichtet werden, sie ist wie gewohnt weiterhin im Stammhaus verfügbar sein.

In der Marktstraße 65 dreht sich hingegen zukünftig alles um den Geschmack der jungen Trendsetter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf coole Looks im ganzheitlichen Outfitgedanken. Das Warensortiment umfasst daher im Trend-Women-Bereich beispielsweise bekannte Label wie „Only“, „Pieces and Love“, „Jacqueline de Yong“ und auch „Broadway“ sowie Accessoires von „Pieces“. Doch nicht nur Fashionistas können sich freuen. Mit „Jack and Jones“ und „Only and Sons“, sowie „Authentic Style“ kommen auch ihre gleichaltrigen Freunde nicht zu kurz. Zusätzlich wird das Sortiment um die Kultmarke „Naketano“ ergänzt.

Und dass im neuen Store „Havenschön“ das perfekte Outfit gefunden wird, versteht sich von selbst. Denn neben aktuellen Trends setzen wir auch hier auf kompetente Beratung. Denn eines ist klar, Mode soll Spaß machen. Und der fängt schon beim Einkauf an.

Findet uns jetzt auch auf Facebook! Dort erfahrt Ihr alles über neue Marken und Trends, frisch eingetroffene Lieferungen sowie unsere aktuellen Aktionen und Angebote!

https://www.facebook.com/havenschoen/


Neue Beiträge