Leffers baut um!

Das neue Jahr 2016 beginnt und neben den modischen Highlights die uns erwarten, steht unser großer Umbau an. Im laufe unseres 114-jährigen „Leffers-Leben“ haben wir schon einige Umbauten, wie die Erweiterungen unserer Verkaufsfläche 1974, 1983 und 2012 durchlebt. Der Umbau im Frühjahr wird die Optik im Innenraum maßgeblich verändern.

Abgesehen von den Trends der Saison und eine Vielzahl an neuen Marken, die unsere Einkäufer auf den Messen in Deutschland eingekauft haben, freuen wir uns auf den geplanten Umbau, der gleich in der ersten Januar Woche beginnt. Neben neuen Ladenmöbeln und Beleuchtung werden wir auch an Deckenhöhe gewinnen, so dass unsere Verkaufsfläche offener wirkt. Zunächst ist von den Veränderungen erstmal das gesamte Erdgeschoss und der Damenbereich im 1. Obergeschoss betroffen. Der Umbau im Herrenbereich folgt zu einem späteren Zeitpunkt.
Der erste Bauabschnitt beginnt im 1. Obergeschoss. Dazu musste die Jackenabteilung und Kombiabteilung der Damen, sowie die Abendmode mit ins Erdgeschoss ziehen. Nun wird hinter einer Staubwand fleißig gearbeitet und in wenigen Wochen wird die Fläche im neuen Glanz erstrahlen. Im zweiten und dritten Bauabschnitt wird dann das Erdgeschoss umgebaut.

Mit dem Ziel vor Augen freuen wir uns, bald noch mehr Modehighlights und Markenqualität in moderner Wohlfühlatmosphäre präsentieren zu können. Auf unserer Facebook-Seite werden wir regelmäßig über den Baufortschritt berichten. Hier geht es zu unserer Facebookseite.


Neue Beiträge