Frau mit Tasche die vor einer Mauer entlang läuft

>>> Summer-Feeling mit NILE <<<

Dieser Look hält gleich zwei Premieren bereit:

Zum einen steht Carla zum ersten Mal vor unserer Kamera und zum zweiten zeigen wir ein kompletten Look von unserer neuen Marke „NILE“. Das Schweizer-Label ist seit Anfang der 80er Jahre auf dem Markt und startet derzeit in Deutschland so richtig durch.

Schon damals war der NILE-Look mit gefärbten und gewaschenen Teilen wegweisend – die Seidenkollektionen waren legendär – und die Prints auf Baumwolle fanden unzählige Liebhaberinnen. Komplette Looks, vielseitige Materialien, liebevolle Detailarbeit und eine unverkennbare Farbpalette prägen den Charakter der Marke.

Der persönliche Sommer-Look von Carla mit 7/8 Jeans in heller Waschung, das T-Shirt mit Federprint und dem luftigen Jäckchen spiegeln genau diesen Charakter wieder. Ergänzend dazu kombiniert Carla passende Accessoires wie Federarmreif und Tasche.

Diese und weitere NILE-Looks findet Ihr jetzt bei uns im Erdgeschoss auf der Modern Women Fläche.


Neue Beiträge